Persönlich. Kompetent. Einfühlsam.

Als gebürtige Ostfriesin Jahrgang 1962 bin ich den Menschen meiner Region sehr zugetan. Durch meine langjährige Arbeit im psychosozialen Bereich weiß ich, wie schwergängig das Thema Therapie oft betrachtet wird. Häufig wird zu lange gezögert, bis man sich Hilfe holt. Dabei könnte das Leben, wenn man an der richtigen Stelle ein paar Weichen verstellt, viel einfacher sein.

 

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unterstützung leicht zugänglich zu machen und ohne den schweren Beigeschmack einer Psychotherapie für schnelle und lösungsorientierte Hilfe in der Alltagsbewältigung zu sorgen. Durch meine Lebenserfahrung bringe ich auch menschlich viel Erfahrung in meinen Beruf ein.

Praxis Heilpraktikerin Edeltaud Kramer | Sperlingweg 3 | 26802 Moormerland | Tel. 0 49 54 - 99 01 91 | Mobil 0176 - 54 41 11 12 | info@edeltraud-kramer.de